Dienstag, 23. April 2013

PICK UP! Choco & Caramel

Trommelwirbel ... ich darf mit als einer der Ersten den neuen PICK UP! Choco & Caramel testen. Auf der Facebook-App von PICK UP!habe ich mich als Produkttester beworben, weil ich scharf drauf war.
Ich war überwältigt als ich eine E-mail in meinem Postfach fand, dass ich ausgewählt wurde und konnte es kaum abwarten, bis mir der Postbote endlich mein Testpaket überreichte.
Nun ist es da und es ist einfach nur toll. Das Paket bestand aus 30 PICK UP! Choco & Caramel - leckere Schokolade und zartes Karamell zwischen zwei knackigen Leibnitz Keksen.

Selbstverständlich musste ich ihn gleich testen und ich war positiv überrascht, denn Karamell und Schokolade klingt doch sehr süß, doch alles in Allem ist es bei diesem Riegel mal nicht so wie vermutet...FREU.
Mir und auch dem Rest der Familie schmeckt das neue PICK UP! super lecker und ideal für einen kleinen Snack zwischendurch. Ideal auch für unterwegs.

Ab Mai gibt es diese Sorte dann auch im Handel!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen