Mittwoch, 24. April 2013

Fisherman´s Friend - TROPICAL

Ich möchte euch nun die neuen Fisherman's Friend - Tropical vorstellen. Auf der Facebook-Seite von Fisherman's Friend sollte man letztens schätzen, wie viele Tropical-Pastillen in ein Cocktail-Glas passen - dazu war ein Bild angegeben. Anscheinend habe ich ganz gut gelegen mit meiner Schätzung, denn ich habe eine Probierpackung erhalten. *FREU*

Die Verpackung ist wie immer die typische Fisherma's Friend Packung á 25g - Die neue Sorte Tropical hat ein die Streifen in einem warmen Orangeton.

Fazit: Ich persönlich kann sie nur empfehlen! Wem die herkömmlichen Fisherman's Friend zu stark waren, sollte diese unbedingt probieren, denn diese haben einen supi fruchtigen Geschmack und doch die Frische des Menthols!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen