Donnerstag, 4. April 2013

Meine Lieblingsschuh-Marke von I’m walking



Meine Lieblingsschuh-Marke von I’m walking



Hush Puppies - ist eine internationale Marke der zeitgenössischen, casual Schuhe für Männer, Frauen und Kinder.

Diese Schuhe sind einfach super bequem und sehen supi aus. Vorallem die Qualität und der Komfort haben mich überzeugt!
Preislich, denke ich, liegen sie im guten Mittelmaß, aber völlig akzeptabel für diese Schuhe. Ich will sie nicht mehr missen und ich denke ein guter Schuh am Fuß ist einiges Wert.

Hush Puppies bietet eine ganze Spannbreite von Schuhen - von Clogs & Pantoletten, Pumps & Ballerinas, Halbschuhe, Sandalen & Sandaletten, Steiefeletten & Boots bis hin zu Stiefeln.



Mein Super-Favorite für diesen Sommer:

Keilsandalette
Der Vorhang der Modebühne hebt sich - Applaus für diese keile Sandalette. Aus unverwechselbarem Leder mit verstellbarer Schnalle und geflochtenem Riemchen. Perfekt verarbeitete Lederinnenausstattung. Elastische Synthetiklaufsohle. Reduzierte Absatzhöhe von 75 mm auf 50 mm dank 25 mm Plateau.

In meinem Schuhschrank wird diese Sandalette gewiss nicht fehlen!!!


Aber schaut am besten selbst - es ist für jeden Geschmack etwas dabei! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen