Sonntag, 9. Dezember 2012

Skittles "Crazy Sours" & "Fruits"

 Heute bekam ich eine kleine Überraschung zugesandt. *FREU*

Unter dem Markennamen Skittles werden von der Firma Wrigley zuckerumhüllte Kaudragees in verschiedenen Geschmacksrichtungen, vorwiegend im Bereich Fruchtgeschmack, vertrieben.

Ich bekam 2 Probierpackungen "Crazy Sours" , eine Probierpackung "Fruits" und eine Postkarte.

Originale Skittles sind am aufgedruckten weißen "S" erkennbar.





Die rote Packung "Fruits" enthält die Geschmacksrichtungen Orange, Limette, Zitrone, Erdbeere, Schwarze Johannisbeere.

Allerdings sind sie nach meinem Geschmack doch sehr süss!

In der grünen Packung "Crazy Sours" hat man die Geschmäcker Ananas, Mandarine, Kirsche, Apfel, Himbeere.

Wobei diese nach meinem Geschmack nicht wirklich sauer sind.


Für Zwischendurch mal ganz OK - aber mein Favorite werden sie leider nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen