Sonntag, 9. Dezember 2012

Dove - maximum protection

Gemeinsam mit "gofeminin.de hat Dove zum großen Test des Dove Maximum Protection Deos aufgerufen und ...

             "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"

ich bin nun einer von 1000 ausgeählten Leserinnen die Dove Maximum Protection Deo ausprobieren und bewerten darf!

Das Deo bietet die beste Kombination aus Deo-Schutz und Pflege von Dove. Dank hochwirksamer Inhaltsstoffe gibt es aktiven Frauen den nötigen Schutz in herausforderndn Alltagssituationen und sorgt mit 1/4 Dove Pflegecreme zusätzlich für schön gepflegte Achseln.
Der Deostick ist in einem Karton verpackt. Meines Erachtens nicht unbedingt erforderlich, da der Deostick an sich auch verpackt ist, denn er besteht aus Plastik und hat einen zusätzlichen Deckel um die Creme vor Unreinheiten und Auslaufen zu schützen.
An der Unterseite ses Sticks befindet sich ein Drehmechanismus. Durch das Drehen wird die Creme nach oben befördert. (Bei der ersten Anwendung muss man ziemlich häufig drehen.)
Ein Stick reicht für ca. 50 Anwendungen ( gute 2 Monate), somit ist der Kaufpreis von 4,99 € meines Erachtens gerechtfertigt!





Unüblicherweise ist bei diesem Deo-Stick ein Beipackzelltel beigefügt, den man sich durchaus durchlesen sollte.
In diesem wird z.B. empfohlen die Deocreme am besten abends vor dem Schlafen gehen anzuwenden, da die Wirkstoffe nachts am besten ihre Arbeit verrichten können & man den darauffolgenden Tag dann geschützt ist.
So wende ich diesen Stick auch an und meine ersten Erfahrungen sind durchaus positiv. Abends bevor ich in Bett gehe trage ich die Deo-Creme auf (2 Klicks) und ich brauche am nächsten Morgen kein Deo mehr. Selbst bei sehr warmen Temperaturen habe ich keine Schwitzflecken an den Achseln vernehmen können.

100% empfehlenswert - überzeugt euch selbst!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen