Montag, 26. August 2013

Zewa soft "Das Verwöhnzarte"


So auch ich hatte mal wieder Glück und wurde auf gofeminin als Produkttesterin für das neue Zewa soft "Das Verwöhnzarte" ausgewählt. Ich erhielt eine Packung Zewa softt "Das Verwöhnzahrte" und meine Familie und ich konnten es nun schon ausgiebig testen. Durch gofeminin.de wurden wir zu einem Test eingeladen in dem wir unsere ehrliche Meinung und Erfahrungen berichten durften.

Traumhaft weich und zart duftend –
Zewa Soft Das Verwöhnzarte

Zewa Soft und das Maskottchen Tiger Paul laden zu einer verwöh­nenden Sinnes­reise ein: Ab Juli 2013 gibt es Zewa Soft „Das Verwöhnzarte“ fest im Sorti­ment. Zewa Soft „Das Verwöhnzarte“ verwöhnt die Sinne mit einer sanften Kombi­nation aus Mandel­duft, Mandelmilch-Extrakten und elegant geprägtem 4-lagigen Toiletten­papier. Die Mandelmilch-Extrakte machen die vier Komfort­lagen besonders weich und der zarte Mandel­duft schmei­chelt der Nase. Das gold-schimmernde Muster der Prägung verleiht dem Toiletten­papier auch optisch die passend luxuriöse Note. 

Als wir unser Testpaket auspackten strömte uns ein zarter Mandelduft entgegen und es war echt angenehm. Wir hingen gleich je eine Rolle in Gäste-WC, sowie ins Familienbadezimmer und jedesmal wenn wir jetzt die Tür öffnen, erwartet und es süßer / zarter Hauch an Mandelduft. Dieser Duft hält sich wirklich super und er wirkt nicht aufdringlich. Wir mögen diesen sehr. 
Das Toilettenpapier an sich hat ein elegantes Dekor und verfügt über 4 Komfortlagen. Es ist supi weich und reißfest. Das ist uns als Eltern sehr wichtig, denn so können auch die kleinen die gewohnte Sicherheit zur Kenntnis nehmen. 



Unser Fazit:
Uns gefällt das neue Zewa soft "Das Verwöhnzarte" mit Mandelmilch wirklich sehr gut. Das Toilettenpapier ist sehr weich und schmeichelt der Haut. Außerdem duftet es noch sehr herrlich. Dieser Duft verbreitet sich im Raum. Es ist sehr ergiebig und durch die 4 Lagen sehr saugstark. Wir sind begeistert und können es wirklich nur jedem weiter empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen