Samstag, 10. August 2013

Saltini´s-Mühlen

Ich freu mich! ich bin eine von 10 auserwählten Gewinnern der Saltini´s-Bloggeraktion von LANDKAUDHAUS MAYER.

Mir wurden 5 Saltini´s-Mühlen zum Testen zur Verfügung gestellt!

Die Natursalzflocken für Gourmets bietet eine geschmackliche Vielfalt. Erleben Sie Natursalz in seiner schönsten Form. Saltini´s - das kulinarische Highlight!


Mein Testpaket bestand aus: Rosmarin-Saltin´s, Kräuter-Saltini´s, Pfeffer-Saltini´s, Chili-Saltini´s und Grillmeister-Saltini´s!

Rosmarin-Saltin´s - verleihen mit ihrem intensiven, aromatischen Geschmack mediterranen Gemüse- und Fleischgerichten die besondere Note. Auch ideal zu Kartoffeln und in Verbindung mit Olivenöl, Zitrone und Knoblauch.

Kräuter-Saltini´s - die liebevoll zusammengestellte Bio-Kräutermischung aus Petersilie, Majoran, Bergbohnenkraut, Oregano, Koriander, Liebstöckl, Brennnessel, Thymian, Knoblauch, Dill, Salbei, Zwiebel, Sellerie und Ysop bring Abwechslung in die feine Küche.

Pfeffer-Saltini´s - sind in Verbindung mit Salz der Klassiker der Küche: Ein harmonisches, überraschendes und anderes Geschmackserlebnis.

Chili-Saltini´s - sind aus den Küchen der Welt wie Indien, Asien, Afrika, Südamerika und der Karibik nicht wegzudenken. Gibt allem, das ruhig etwas schärfer sein darf, einen feurigen Geschmack.

Grillmeister-Saltini´s - die pikant-würzige Mischung für alles Gegrilltes! Ob Fleisch, Fisch oder Gemüse - Grillmeister-Saltini´s passen einfach immer! Überraschend anders auch in einem Dip, zu Olivenöl mit Brot, oder zum Marinieren.
TIPP: Probieren Sie Grillmeister-Saltini´s auch für Kurzgebratenes in der Pfanne.

Alle Mühlen sind aromaversiegelt, was ich sehr positiv finde! Es mag sein, dass Saltini´s etwas mehr kostet als normales Salz, aber es ist ja schon etwas besonderes und wer guten Geschmack und hohe Qualität liebt, der ist auch bereit etwas mehr dafür zu zahlen.

Diese tollen Saltini`s Mühlen, sowie viele weitere Produkte könnt ihr hier bestellen!

Saltini`s ist auch auf Facebook vertreten ... schaut doch einfach mal vorbei!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen