Samstag, 23. März 2013

ThermaCare - Wärmeumschläge

Kürzlich habe ich die "Schmerzbremse" auf der Facebookseite von ThermaCare gezogen und bin unter den glücklichen Gewinnern einer Gratispackung ThermaCare.


Seitdem unser Sohn auf der Welt ist, wir mein Rücken doch sehr in Anspruch genommen und da kam diese Aktions genau richtig für mich. *Vielen Dank!*

ThermaCare gibt es in 2 Auführungen:

Für Rückenschmerzen (ThermaCare Wärmeumschläge erzeugen mindestens acht Stunden lang eine konstante Temperatur von 40°C. Eine Wohltat für den unteren Rücken!) und für Schulter- und Nackenschmerzen (Nacken und Schultern entspannen sich durch die gleichmäßige Temperatur der ThermaCare Wärmeauflagen, die bis zu 12 Stunden lang erhalten bleibt.)

Ich durfte die Wärmeumschläge bei Rückenschmerzen testen und es war herrlich. Ich konnte mal richtig abschalten und entspannen!

Die Wärmeumschläge von ThermaCare lindern akute Schmerzen in der Muskulatur, den Gelenken oder dem Gewebe im unteren Rückenbereich.

Die natürliche, aber sehr effektive Wirkung wird durch eine Kombination aus Tiefenwärme (therapeutische 40°C) und Langzeitwärme (für mind. acht Stunden) erreicht.

Während der Anwendung sind die dünnen ThermaCare Rückenumschläge komfortabel und diskret unter der Kleidung zu tragen und unterstützen so die Mobilität im Alltag.
 
100% empfehlenswert!

1 Kommentar: