Mittwoch, 13. März 2013

Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2013

Auf trnd wurden Tester für die neue Sorte BellaCrema Selection des Jahres 2013 von Melitta gesucht...und nach dem Bewerbungsendspurt auch gefunden.

Ich darf mich auf eine besondere Tasse Kaffee freuen, denn meine trnd-Partner Ausstattung mit der neuen Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2013 hat mich erreicht.

Enthalten in dieser Ausstattung war:

  • 6x 200g Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2013 (ganze Bohnen)

Markforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Verwandten und Kollegen, sowie ein Projektfahrplan mit vielen Insider-Infos.


Damit ich mir einen Überblick über das gesamte Sortiment von Melitta BellaCrema machen konnte, gab es eine kleine Zugabe:
    200g BellaCrema Speciale (ganze Bohnen)
  • 200g BellaCrema LaCrema (ganze Bohnen)
  • 200g BellaCrema Espresso (ganze Bohnen)
  • 6x Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2013 Mini-Bröschüren
Genau wie bei Wein bestimmen verschiedene Sorten und Anbaugebiete auch bei Kaffee den Geschmack.

Melitta-Kaffee Experten haben die Sol de Peru Bohnen als Basis für die neue BellaCrema Selection des Jahres 2013 ausgewählt. Von der Sonne in den Höhenlagen der nordperuanischen Anden verwöhnt, nehmen sich die Sol de Peru Bohnen viel Zeit zum Reifen und entwickeln so ganz langsam ihr einzigartiges/fruchtiges Aroma.

Fazit: Wir (meine kleine Familie), Freunde, Verwandte und Bekannte sind begeistert von der Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2013. Kaffee und Frucht passen einfach perfekt zusammen. Gibt man einen Schuss Milch mit in den Kaffee, erhält dieser einen leicht nussigen Geschmack. Super angenehm!!! Die entstehende Crema obendrauf ist ein echtes Highlight!

Die neue Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2013 gibt es seit Januar 2013 im Handel!

Wer ein Liebhaber von mildem, aber dennoch intensivem aromatischen Kaffegenuss ist, sollte Ihn auf jedenfall probieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen