Donnerstag, 10. Januar 2013

Ricola - Apfelminze und Lakritz

Yippi...juchu...heute bekam ich mein Testpaket von Ricola - ein Testpaket für echte Helden!

In meinem Testpaket fand ich alles, was ich als Kräuterheld brauche und zwar:

4x Ricola Bonbons-Beutel (2x Apfelminze und 2x Lakritz)
30x Kostmuster (15x Apfelminze und 15x Lakritz)
1x Testkarte für Freunde
1x Kräuterhelden Aufgaben-Übersicht

Nun geht es los! Ich gemeinsam mit vielen Ricola-Fans können nun nach Herzenslust die neuen Ricola-Sorten Apfelminze und Lakritz testen - und dabei ganz nebenbei gute Vorsätze in die Tat umsetzen: An Freunde denken, Neues ausprobieren und bewusster geniessen.


Apfelminze
Ricola Apfelminze überzeugt mit ihrer zuckerfreien und wohltuenden Kombination von natürlicher Apfelminze mit der bewährten 13-Kräutermischung. Die Pflanze Apfelminze ist lieblicher und milder als andere Minzenarten und verleiht dem Bonbon eine genussvoll erfrischende und lang anhaltende Geschmacksnote, fein nach Apfel und Minze duftend.



Lakritz
Die Neuheit Ricola Lakritz besticht durch einen herrlich milden Lakritz-Geschmack. Die zuckerfreie Bonbonsorte wird erstmalig mit der natürlichen Süße von Stevia - gewonnen aus den Blättern der Stevia-Pflanze. Der intensive, genussvolle Lakritz-Geschmack setzt sich zusammen aus hochwertigem Süssholzwurzelextrakt und einem natürlichen Sternanis-Aroma und ist damit unverwechselbar. Kombiniert mit der bewährten 13-Kräutermischung wirkt Ricola Lakritz wohltuend und angenehm erfrischend für Mund und Hals.



Ich habe nun einige Bonbons gelutscht und auch gleich mal die Testfragen zu "Welcher Kräuterheld bist du?" beantwortet. Das ergebnis war: Du bist Kräuter-Women! man kennt dich überall als echten Freund aller Kräuter. Und als solcher hast du natürlich immer das passende Ricola für jede Situation parat.

HHmmm...im großen und ganzen stimmt das...gerade in den Wintermonaten lutsche ich unheimlich gerne Bonbons und diese zwei neuen Sorten von Ricola werde definiv Bonbons sein, die ich des öfteren lutschen werde, denn sie sind supi lecker. Bei der Sorte "Lakritz" hatte ich gar keine bedenken, da "Lakritz" mein Favorit ist...ich liebe Lakritz in allen Variationen. "Apfelminze" ist ja doch eine gewagtere Kombination, doch auch da muss ich sagen, hat Ricola ins Schwarze getroffen, super fruchtig und doch frisch. Sau lecker!!!

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    ich hab dich gerade getaggt:
    http://www.nicki-testet.com/2013/01/getaggt.html

    ...und würd mit freuen, wenn du mitmachst!
    Liebe Grüße
    Nicki

    AntwortenLöschen