Dienstag, 1. Januar 2013

Geschenke zur Geburt

Über Facebook "Geschenke zur Geburt" bin ich auf die Internetseite
 
Auf dieser Seite können wunderschöne Geschenke für ein Baby geordet werden. Gerade die Geburt eines Kindes ist etwas Besonsderes und personalisierte Geschenke sind für die Glückwunschüberbringung immer wieder empfehlenswert.
 
Ich selbst habe eine super süße Schnullerkette mit dem Namen meines Sohnes aus diesem Shop.
 
Das Angebot ist sehr vielseitig: Babysträuße, Windeltorten, Geburtsteller, Babydecken und Schnullerketten sind erhältlich.
 
Und der Versand innerhalb von Deutschland ist kostenlos!
 
Geschenke zur Geburt
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Diese Gaben sind perfects für mein Baby und ich möchte zum nächsten Schritt darüber, wie Sie mein Baby in ihrer Schulzeit schockiert wissen?
    dank




    geschenk zur geburt

    AntwortenLöschen