Samstag, 15. Juni 2013

Sommeraktion - The Jeweller

Durch Zufall habe ich von der Sommeraktion bei The Jeweller erfahren und da ich, wie glaube fast jede Frau, einfach immer nach Schmuck schauen muss, durchstöberte ich ausgiebig den Shop!



WOW...in diesem Shop bekommt man wirklich alles, was das Schmuckherz begehrt. The Jeweller ist sehr schön strukturiert und man findet alles auf Anhieb. Was ich noch sehr schön fand: Endlich mal ein Shop, der auch Kinderschmuck zur Verfügung stellt. Und wirklich so süße Sachen...da ich einen kleinen Racker zu hause habe, würde ich für ihn schon man diese schicke Armbanduhr in Erwägung ziehen:


Esprit Uhr Up & Away - Black ES103454007
Die Uhr wird inklusive eines kostenlosen Esprit Giveaways geliefert. Für dieses Modell gibt es einen reflektierenden Esprit Anhänger gratis dazu.

In den zahlreichen Kategorien wie: Anhänger, Armbänder, Beads, Button, Charms, Eheringe, Ketten & Colliers, Kinderschmuck, Manschettenknöpfe, Namensschmuck, Ohrschmuck, Ringe, Schmucksets und Uhren...konnte ich auch ssoooooo vieles entdecken, was mir sehr gut gefallen würde.
Eine kleine Auswahl stelle ich euch nun vor!


Kette 925er Silber Anhänger mehrere Zirkonia SP0450SLK
Zusammenstellung aus 925 Kette sowie 925 Anhänger. Die Ankerkette ist in mehreren Längen (40cm, 45cm, 50cm) erhältlich. Der dazugehörige Anhänger ist mit mehreren Zirkonia besetzt.


Moderne 925 Silberohrhänger Zirkonia SE0513
Modern-geschwungene Ohrhänger aus echtem Sterlingsilber. Die Ohrhänger überzeugen durch ihre individuelle Form und werden von einem Zirkonia geziert.

925er Silberring mit mehreren Zirkonia SR0181
Exqlusiver Ring aus echtem 925 Sterlingsilber. Der Ring besitzt mehrere funkelnde Zirkonia. Er ist rhodiniert und damit vor Anlaufen geschützt.

Oh man bei den Ringen ist es ja echt der Hammer...die Auswahl ist so riesig...schon alleine bei der Auswahl der Materialien. Man kann in 7 verschiedenen Unterkategorien wählen.



Und da ich ein leidenschaftlicher Uhrenfan bin, habe ich auch gleich in dieser Kategorie geschaut und auch da ist die Auswahl sehr groß, aber auch da möchte ich euch eine meiner Favoriten vorstellen!


Joop Uhr Icon Chrono JP100511F02
Joop Uhr Icon Chrono. Die Uhr verfügt über ein massives Edelstahlgehäuse und ein hochwertiges Lederarmband. Das Gehäuse ist geschützt durch gehärtetes Mineralglas und ist wasserdicht bis 100 Meter. Alle Joop Uhren verfügen über erstklassige Quartzwerke.


Man kann auch über Kategorien der verschiedensten Marken wählen. Von Esprit, Guess, Joop, Leonardo...u.v.m.!!!

Neuheiten werden übersichtlich dargestellt und im Sale findet man zahlreiche reduzierte Artikel und man kann somit einiges an Geld sparen!
Die Navigation durch den Shop ist super übersichtlich und kann man kann seine Suche eingrenzen...nach Material, Geschlecht, Art oder auch Preisspanne!

Solltet ihr wie ich einige interessante Artikel gefunden haben, einfach in den Warenkorb packen. Die Versandkosten betragen 4,90 €, ab einem Bestellwert von 50 Euro entfallen sie ganz.
Es stehen verschiedene Zahlungsarten zur Verfügung, auch Paypal und Kauf auf Rechnung. Welche ich persönlich immer sehr angenehm finde!
Verschickt wird die Ware mit DHL oder DPD. Und soll es mal ganz schnell gehen, wird auch Express angeboten. Jedoch kostet dies ordentlich Zuschlag.

Schaut am bestens selbst. Ich denke es ist für jeden Geschmack etwas dabei!!!


 

1 Kommentar:

  1. Ob es wohl im Sommer 2016 wieder so eine tolle Aktion im Bereich Schmuck geben wird?

    AntwortenLöschen