Mittwoch, 22. Mai 2013

Nivea IN-DUSCH Body Milk

Auf NIVEA wurden Botschafter für die neue IN-DUSCH Body Milk gesucht und ich hatte Glück. Ich bin nun im Botschafter-Team von NIVEA! FREU!!!

Ich habe ein exklusives Testpaket erhalten, welches folgendes beinhaltet:

Für mich als Botschafter zum Ausprobieren:
  • 1 original NIVEA In-Dusch Body Milk (400 ml)
Zum Verschenken in meinem Freundes- und Bekanntenkreis:
  • 20 Proben der NIVEA In-Dusch Body Milk (je 10 ml)
Ein Handbuch mit allen Infos zur Aktion und zum neuen Produkt, sowie Fragebögen, in denen Freunde ihre Meinung mitteilen können, waren ebenfalls enthalten.

Jetzt kanns losgehen: Auspacken - Informieren - Ausprobieren - Meinung sagen!

Zum Produkt:

Entdecken Sie die neue Art sich einzucremen! Schnell und einfach, so pflegt die neue NIVEA In-Dusch Body Milk! Das Besondere: Sie wird noch in der Dusche auf die nasse Haut aufgetragen und anschließend abgeduscht. So können Sie sich nach dem Abtrocknen sofort anziehen – ohne Wartezeit.

Klingt gut - doch ist es tatsächlich so?

Im Großen und Ganzen ist es wirklich so - doch leider finde ich die 400 ml große Flasche sehr globig und unhandlich und im Einsatz unter der Dusche mit nassen Händen kann sie einem schnell aus den Fingern gleiten!
Das ist eigentlich das einzige was ich zu bemängeln hätte!

Fazit:
NIVEA In-Dusch Body Milk hält meines Erachtens was es verspricht. Ich habe einen sehr positiven Eindruck gewinnen dürfen und kann mir sehr gut vorstellen auch in Zukunft das Produkt nachzukaufen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen