Mittwoch, 27. Februar 2013

Leibniz Knusper Korn

Juhuuu, jetzt wird geknabbert!

Ich wurde als einer von 500 Knusper Korn-Testern ausgewählt und darf die neuen Knusper Korn Kekse pünktlich zum Start testen. Damit ich viel Spaß beim Knabbern habe und auch meine Freunde nicht zu kurz kommen, hat Leibniz mir gleich extra viele Kekse eingetütet.

In meinem Testpaket enthalten waren 8 Tüten Knusper Korn Kekse, sowie eine Trinkflache!


Nun heißt es testen: Die erste Aufgabe war: The first Kontakt - Wie schmeckt mir die neue Knabbersensation?

Also ich muss ehrlich gestehen...meinen Geschmack hat es nicht so getroffen. Mittlerweile schmecken die Kekse mir zwar schon besser, als die erste Eins bis Zwei ... aber für mich alleine würde ich sie nicht kaufen. Nur der Keks mit der Schokolade wäre eher meins, doch in Verbindung noch mit dem harten Müsli - Neeeee.... Dem Rest meiner Familie schmecken sie supi, sogar unser kleiner Sohn mit seinen 19 Monaten isst sie Nachmittag gerne mal als Snacki zwischendurch.

Die zweite Aufgabe: Los geht's - schnapp dir eins deiner Knusper Korn Päckchen und besuche deine Freunde!!! 

Gesagt, getan! Und nicht nur ein Päckchen. Als erstes habe ich ein Päckchen Knusper Korn Kekese mit an die Arbeit genommen. Und ich musste wieder mal feststellen, wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sein können. Überwiegend waren alle positiv überrascht aus dieser Kombination. Sicherlich war auch der ein oder andere dabei, dem es auch nicht so gemundet hat.

Desweiteren habe ich 2 Päckchen im Freundeskreis verteilt. Beiden haben sie supi lecker geschmeckt und wollten doch gerne Nachschub.

Die dritte und letzte Aufgabe: Wo lässt sich Leibniz Knusper Korn am besten vernaschen? In welcher Situation greifst du zum Knusper Korn?

Also wie gesagt, meinen Geschmack trifft es ja jetzt nicht so, jedoch greife auch ich ab und zu zum Knusper Korn Keks. z.B. als wir letztens mit der ganzen Familie schwimmen waren, ist Knusper Korn ein super Snacki für Zwischendurch. Mein Lebensgefährte nascht sie gerne am Abend beim Fernsehen. Sehr schön finde ich es auch sie, wenn Gäste komme z.B. zum Kaffee zu reichen oder als Knabberei Abends beim netten zusammen sitzen auf dem Tisch zu servieren!

Fazit: Leiniz Knusper Korn ist eine neue Knabbersensation und wurde sehr positiv angenommen. Es ist eine leckere Kombination aus knackigem Keks, Schokolade und Müsli und wird bei Groß oder Klein supi angenommen!!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen